Über uns

 

Aus persönlicher Sicht kennen wir die Erfordernisse eines individuellen und lebendigen Haushaltes mit Betreuungsaufgaben, sei es nun für Kinder oder Senioren ebenso wie diejenigen eines Family Offices, einer KMU im Dienstleistungssektor oder auch der Geschäftsleitung eines Konzerns.

Seit der Gründung unserer Agentur im Jahre 2003 ist es uns ein Anliegen, unseren breitgefächerten Erfahrungsschatz und unser spezifisches Wissen um die Bedürfnisse einer anspruchsvollen Klientel in den Dienst derer zu stellen, die uns ihr Vertrauen schenken.

Ob bei der Besetzung von Vakanzen oder beim Projektmanagement auf Zeit: Den Fokus bei all unserem Tun richten wir auf die Schaffung und Erhaltung von Lebensqualität.

Iris Syz, 1962

Langjährige Erfahrung in den Bereichen Personal, Organisation/Administration auf Geschäftsleitungsebene in internationalen Konzernen und in Zusammenarbeit mit Bundesorganen.
Sprachen: D, E, F

Alexander Syz, 1963

Profunde Ausbildung als eidg. dipl. Hotelier & Restaurateur sowie als Betriebswirtschafter mit Fronterfahrung im Bereich Kundenservice und Qualitätssicherung.
Sprachen: D, E, I, F, Sp