Testimonials

Kundenstimmen

Wir danken allen unseren Kunden herzlich, die uns ihre Referenz aufschalten lassen. Diskretion ist uns ein hohes Gut – deshalb erfolgt die Veröffentlichung anonym

Als wir vor 6 Jahren plötzlich ein rund um die Uhr Betreuungssystem für meine Mutter einrichten mussten wurde mir empfohlen, mich an Iris Syz zu wenden. Dank ihrer äusserst einfühlsamen Art, ihrer grossen Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Situationen und komplexen Persönlichkeiten sowie Ihrer Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse und Befindlichkeiten älterer Menschen einzufühlen gelang es ihr innert kürzester Zeit, sorgfältig ein passendes Team zusammenzustellen. In den 6 Jahren gab es den einen oder anderen Wechsel im Team, das meine mittlerweile 80 jährige Mutter betreut. Unsere Hauptbetreuerin aber ist seit dem ersten Tag dieselbe und für mich und meine Mutter nicht mehr wegzudenken. Ihre Kompetenz und ihre Fröhlichkeit geben meiner Mutter und dadurch auch mir als Tochter eine Lebensqualität die unbezahlbar ist. Für uns Kinder ist sie zu einer Freundin geworden. Mit Humor, grosser Wertschätzung und menschlicher Zuwendung nimmt sie uns den Teil ab, den wir unserer Mutter nicht geben können. Die Vermittlung von Syz Home & Office bietet viel mehr als übliche Vermittlungen denn sie vermittelt Menschen auf wirklich hohem Niveau. Ich bin sehr dankbar, dass ich Iris Syz getroffen habe. Tochter, Familienfrau und Unternehmerin

Für die Tag- und Nachtbetreuung meiner über 95 Jahre alten befreundeten Dame hat die Agentur Syz Home & Office GmbH ein überzeugendes Konzept erstellt. Dank ihrer Vermittlung eines Teams von sehr kompetenten Betreuungspersonen durfte der Wunsch meiner betagten Freundin, den letzten Lebensabschnitt in ihrem geliebten Heim zu verbringen, erfüllt werden.
Die Damen, welche sich durch grosses Fachwissen im Haushalt und in der Pflege auszeichneten, betreuten meine betagte Freundin liebevoll und sachkundig. Dank der umsichtigen Begleitung durch Frau Syz und ihrer uns zur Verfügung gestellten, ausgezeichneten Arbeitsunterlagen (wie Einsatzpläne, Tagesjournal, etc.) wurde das ganze Unternehmen zu einem vollen Erfolg.Ich danke Herrn & Frau Syz für die hilfreiche, schöne Zusammenarbeit. Privatsekretärin/Vertraute

Vor zwei Jahren standen wir vor der Wahl, weiterhin in unserem Haus zu wohnen, oder in eine Altersresidenz zu übersiedeln. Wenn sich eine Person finden würde, die unseren Haushalt unserem gewohnten Stil entsprechend führen könnte, würden wir das Leben in unserem grosszügigen Haus vorziehen. Wir sind beide einige Jahre über 80; unsere Kinder wohnen seit langem in ihren eigenen Heimen.
Von einem Bekannten wurden wir auf die Firma Syz Home und Office aufmerksam gemacht, die uns bei der Suche helfen könnte. Als ersten Schritt besuchten uns Herr und Frau Syz in unserem Haus. Der Kontakt war unkompliziert. Herr und Frau Syz erstellten auf Grund unseres Gesprächs, unserer Wünsche und unseres Umfeldes ein Anforderungsprofil, das unsere Bedürfnisse besser zum Ausdruck brachte, als wir es selber gekonnt hätten. In wenigen Wochen standen uns vier Kandidatinnen zur Auswahl und nach drei Monaten übernahm die neue Mitarbeiterin den Haushalt, neben unserer langjährigen Reinigungsfrau.
Wir sind mit der neuen Lösung sehr zufrieden. Unsere Haushälterin arbeitet selbständig, sauber und kompetent. Sie besorgt Einkaufen, Kochen und Essen, kümmert sich um unsere Garderobe und alle Verrichtungen die in einem Haushalt nötig sind. Wir geniessen es, dass wir wieder regelmässig Gäste zu einem gepflegten Essen empfangen können.
Wichtig für unser Wohlbefinden ist, dass wir mit unserer Angestellten eine ausgeglichene, warmherzige Persönlichkeit für unseren Haushalt gewonnen haben, die mit grossem Einfühlungsvermögen auf unsere häufig wechselnden Befindlichkeiten eingehen kann. Sie versteht es, im Haus eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, aber auch die Bedürfnisse unseres Privatlebens zu respektieren. Dank ihrer gewinnenden Art, wird sie auch von unseren Gästen sehr geschätzt.Wir danken Herrn und Frau Syz für ihre wertvolle Beratung und Vermittlung. Ehepaar/Führungspersönlichkeit im Finanzsektor a.D.

Als der Tagesablauf und die selbständige Haushaltführung im eigenen Haus meinen Schwiegereltern immer mehr Energie abverlangte, sie aber den Wunsch äusserten, im gewohnten Umfeld zu verbleiben, wandten wir uns an Syz Home und Office.
In einem einfühlsamen, sachlich geführten Gespräch, hatte Frau Syz sich ein treffendes Bild der verschiedenen Persönlichkeiten und ihren unterschiedlichen Bedürfnissen und Anforderungen gemacht. Vorsichtig vorausschauend hat sie uns eine kompetente Haushälterin, die sich als einfühlsame Betreuerin, unterhaltsame, unkomplizierte und humorvolle Gesellschafterin entpuppte, vermittelt. Sie wurde uns zur wichtigen und vertrauensvollen Stütze in schwierigen und schweren Momenten.
Frau Syz schöpft aus einem grossen Sachverständnis, langjähriger Erfahrung, einem grossen Herz und einer gesunden Portion Intuition. Sie weiss Stärken und Eigenschaften sehr gut abzustimmen und einzuordnen. Die richtige Person für unsere Familie zu finden war unser Glück und die beeindruckende, professionelle Leistung von Syz Home & Office. Wir sind alle sehr dankbar. Schwiegertochter, Familien- und Berufsfrau