Stellenbewerber

Ihre Bewerbung

Unsere Agentur ist darauf spezialisiert, qualifiziertes und erfahrenes Personal mit Leistungsnachweis in spezifischen Bereichen von Haus und Büro langfristig zu platzieren. Um Ihre Bewerbung speditiv bearbeiten zu können, bitten wir um die Zusammenstellung Ihrer Unterlagen wie folgt:

Begleitbrief

Angaben zu Ihrer Wunschstelle: Aufgabenbereich(e), Pensum, Region, Lohnvorstellungen, etc. Aufgabenbeschreibung Ihrer aktuellen Stelle, falls Sie noch kein Zeugnis davon beilegen können.

Chronologischer Lebenslauf mit aktuellem Foto

Personalien, Berufliche Tätigkeiten, Aus- und Weiterbildung, Leistungsnachweis/Zeugniskopien

Übermittlung der Unterlagen

Um unnötige Porto-Kosten zu vermeiden senden Sie uns nur knapp und übersichtlich gegliederte Unterlagen:
- direkt als E-Mail Anhang an: Kontakt
- per Post an: Syz Home & Office GmbH, Postfach, CH-8804 Au

Weiteres Vorgehen

Sollten Sie innerhalb einer Woche nach Versand Ihres Dossiers nichts von uns hören, bitten wir Sie Ihrerseits um telefonische Kontaktnahme zwecks Besprechung des weiteren Vorgehens. Dankeschön.

Allfällige Fragen beantworten wir gerne vorab telefonisch: 043 833 07 01.
Persönliche Gespräche/Interviews nur nach Vereinbarung.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!