Unsere Dienstleistungen

Unsere Spezialität ist es, auf die aktuellen Bedürfnisse des Kunden zugeschnittene Lösungen zu erarbeiten und diese im Verlauf der Zeit – wenn nötig - den sich verändernden persönlichen Gegebenheiten anzupassen.

In jedem Fall findet bei Mandatsantritt eine persönliche Beratung vor Ort statt, um mit dem Kunden das Anforderungsprofil zu besprechen, das im Anschluss durch uns strukturiert und detailliert ausformuliert wird und schliesslich die Grundlage des weiteren Vorgehens bildet.

Persönlich

Wir betreuen sämtliche unsere Mandate persönlich und bleiben auch nach Abschluss bei Anliegen erreichbar.

Diskret

Daten und Informationen werden mit der grössten Diskretion behandelt.

Fair

Unsere Preise sind klar deklariert und an eine Zufriedenheitsgarantie gekoppelt.

Als Menschen - mit Menschen - für Menschen. Wir halten uns an geltendes Recht und fühlen uns hohen ethischen Massstäben verpflichtet. Engagement und Integrität bilden die Basis unseres Erfolgs.